Um was geht es bei Access Consciousness®?

Access Consciousness® strebt an, eine Welt des Bewusstseins und Eins-sein zu erschaffen. Bewusstsein bezieht alles ein und bewertet nichts. Bewusstsein ist die Fähigkeit in jedem Augenblick des Lebens vollkommen präsent zu sein, ohne sich selbst oder andere zu verurteilen oder zu bewerten. Wie wäre es wohl, du würdest an den Punkt zu gelangen, wo du bewusst genug bist zu sehen was wie tatsächlich ist, anstelle wie oder was es sein sollte und du Veränderungen in dir zu bewirken  könntest um all das in deinem Leben zu kreieren, von dem du schon immer geahnt hast, dass es doch möglich sein müsste, und noch weit mehr darüber hinaus?

Es gibt unter vielen anderen drei wesentliche Aspekte von Access Consciousness®:
Zum einen geht es darum, dich darin zu bestärken, "zu wissen, dass du weißt und was du weißt". Was würde wohl geschehen, wenn du anerkennen würdest, dass du im Besitz von Wissen bist, das weit über alles hinaus geht, was du dir zugestehst? Wie wäre es wohl, Zugang zu diesem Wissen zu bekommen, es zu nutzen und so eine andere Entscheidungsgrundlage zu haben oder so viel leichter eine Wahl treffen zu können?

Ein zweites sehr wichtiges Mittel ist, "Leben in der Frage", darum, aus festgefahrenen Beschlüssen und Ansichten in offene Fragen zu kommen. Wenn wir in einem Beschluss verbohrt sind, was alles richtig und was alles falsch ist, was funktioniert und was nicht, ist das alles, was wir sehen können, alles, von wo aus wir agieren können. Wie viel weiter wäre dein Leben,  wenn du dich von deinen festzementierten Ansichten und Beschlüssen lösen könntest? Wie erleichternd könnte es sein, anstelle auf alles eine unumstößliche Antwort parat haben zu müssen, einfach eine Frage zu stellen, in der Frage zu SEIN ? Was, wenn es reichen würde eine Frage zu stellen, die Energie zu erfahren, um Türen oder Fenster für neue Möglichkeiten zu öffnen?  Wie weit kann sich unser Universum öffnen wenn wir uns Fragen öffnen  - "Was ist sonst noch alles möglich? Was braucht es wohl, um das zu ändern? Wie könnte es hier besser kommen?" 
Wie einfach kann es gehen, Offenheit und Flexibilität wieder zu erlangen, in der sicheren Gewissheit, dass uns das Leben absolut unterstützt, wenn wir es nur lassen? Wie viele neue Möglichkeiten tun sich damit wohl auf? - dies ist einer der großen Aspekte von Access.

Als dritter Leckerbissen gibt es eine große Bandbreite von Werkzeugen, sowohl rein verbale Methoden, als auch Körperprozesse, um dir dabei zu helfen Wege zu erschließen, die Dinge zu verändern mit denen du dich unwohl fühlst oder mit denen du unglücklich bist oder wo du einfach das Gefühl hast so geht es für dich einfach nicht. Was, wenn es so viel einfacher ist als du dachtest, dir die Möglichkeiten zu schaffen, die du gerne in deinem Leben hättest?

Die Methoden von Access sind pragmatisch, leicht anzuwenden und funktionieren in allen Lebenslagen. Für mich und viele andere Menschen haben sie geholfen sowohl kleine subtile Veränderungen als auch wahre Quantensprünge zu bewirken. Was habe ich doch für ein Glück, darauf gestoßen zu sein?

 

 

Was ist Access Consciousness®?
 
Access Consciousness® ist eine Kombination praktischer und sehr wirksamer Techniken, Werkzeuge und Verfahren die vor über 25 Jahren durch Gary Douglas ihren Anfang nahmen. Seither hat sich sehr vieles verändert und weiterentwickelt. Heute wächst Access weltweit in über 131 Ländern sehr rasch und Gary Douglas entdeckt zusammen mit Dr. Dain Heer ständig neue Möglichkeiten, um auf noch einfachere Weise es zu erleichtern, auch im Alltagsleben bewusster zu sein. 

 

Bist Du bereit für (D)ein wundervolles Leben?

Wie wäre es wohl, wie "auf Knopfdruck" Gedankenspiralen zur Ruhe kommen zu lassen und in der Lage zu sein, dem Körper jederzeit eine angemessene Auszeit zu gönnen, in der er sich wieder völlig regenerieren kann?

Wie wäre es wohl, Dir Zeit für etwas wohltuendes, Nährendes und heilsames zu nehmen?
Bist du bereit, mehr Freude und Leichtigkeit in Deinem Leben zu erfahren?

Würdest Du gerne mehr Gelassenheit und Ruhe erleben, was für Dich jetzt stimmig
und richtig ist?

Wie könnte es möglich sein, dass sich Dein Leben auf angenehme und einfache Weise verändert, mehr als Du es je zu hoffen gewagt hast?

Ich persönlich habe die Methode kennen gelernt und es hat mich mehr als
alles Bisherige in meine Mitte gebracht und tut es jeden Tag auf einfache Weise wieder.

Bist Du bereit, den Zauberstab in die Hand zu nehmen ....

 

 

Entspannung, Entstressen, Blockadenlösung, Freiheit im Kopf

 

In jeder Bars Sitzung können unzählige Begrenzungen gelöscht werden. Jeder Bars Punkt hat einen spezifischen Bereich, der durch Berührung diese Begrenzungen auflöst. Jeder Bereich den Du verändern willst kann hiermit verändert werden! Die Bars Sitzung ist unglaublich entspannend und pflegend.

Der Einstiegs-Kurs in Access Consciousness™ ist der Bars-Kurs. Wusstest du, dass sich auf deinem Kopf 32 Punkte befinden, die wenn sie sanft berührt werden, einfach alles auflösen was dich davon abhält zu empfangen? Diese Punkte enthalten alle Gedanken, Ideen, Überzeugungen, Emotionen und Überlegungen die Du in all deinen Leben gesammelt hast. Hier ist die Gelegenheit all das los zu lassen!

 

  • BARS (32 Kopfpunkte) Sitzungen dauern ca. 1 Std und kosten 60,-€

 

  • Die Sitzungen finden bequem im Liegen statt.

 

 BARS Sitzungen mobil nach telefonischer Vereinbarung